Thema:
Nach vielen Jahren heute mal spontan zugeschlagen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.05.20 19:28
Antwort auf:Bogenschießen von Pfroebbel

Zwei Bögen, jeweils zehn Pfeile, ein Zieldings

[https://i.imgur.com/k5j1SbU.jpg]

[https://i.imgur.com/v983zvW.jpg]

[https://i.imgur.com/EvgsftG.jpg]

Im Garten hinterm Haus, keine Sorge da sind noch fünf bis acht Meter Wald der zu uns gehört und danach ne zwei Meter hohe Böschung bevor der Waldweg kommt
[https://i.imgur.com/e9hP7Q5.jpg]

aller Anfang ist schwer
[https://i.imgur.com/tmeBgty.jpg]

Habe jetzt noch ein ordentlich dimensioniertes Pfeilfangnetz bestellt das nächste Woche kommt

Erste Versuche sind mehr schlecht als recht aber es macht mächtig Laune.
Das Ziel hat eine herausnehmbare Mitte, die entspricht den aufzusteckenden Zielscheiben. Die kann man so drei bis vier mal austauschen meinte der Verkäufer, danach wäre es vermutlich auch drum rum zu zerschossen und man braucht ein neues Ziel. Wenn ich mir das bei mir so anschaue ist die Mitte das einzige was ich nicht getroffen habe :)

Na ja wird schon und es macht Spaß also bleiben wir dran


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >