Thema:
Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! flat
Autor: peppi
Datum:29.05.20 14:32
Antwort auf:Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! von Pezking

>Dietzenbach hat schon seit ich denken kann hier in der Region einen katastrophalen Ruf. Der Tiefpunkt im Kreis Offenbach. So etwa das Pendant zur Frankfurt-Griesheimer Ahornstraße.
>
>Wenn ich solche Meldungen höre, dann denke ich auch erst "WTF?", aber sobald dann der Ortsname fällt, ändert sich das in ein "Ach so.". Es gibt halt leider solche Orte...


Vor etwas mehr als einem Monat gab es dort einen ähnlichen Fall:

[https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-nach-corona-kontrolle-angriff-polizei-griesheim-ahornstrasse-nicht-bronx-zr-13703201.html]

Eine Gruppe von etwa 20 jungen Männern hatte im Zuge einer Corona-Kontrolle Polizeibeamte attackiert. Die riefen Verstärkung, ein Polizeihubschrauber kreiste, in einer Wohnung an der Ahornstraße stellten die Beamten Schreckschusswaffen, Dolche und Ähnliches sicher.

Nichtsdestotrotz ist dort einiges passiert und nicht mehr mit Ende 80er/Anfang 90er zu vergleichen, in denen es tatsächlich Gangs (!) in FFM gab.

Wens interessiert: [https://www.youtube.com/watch?v=UOqMEIw06Sw]


< antworten >