Thema:
Re:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! flat
Autor: Pezking
Datum:29.05.20 13:50
Antwort auf:Rettungskräfte in Falle gelockt und attackiert! von Telemesse

>
>„Sie werden zum Löschen eines Feuers gerufen und sehen sich plötzlich massiver Gewalt ausgesetzt: Dutzende Angreifer attackieren in Dietzenbach Feuerwehrleute und Polizisten. Hessens Innenminister Peter Beuth spricht von einem Hinterhalt und fordert harte Strafen.“
>
>[https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/angriff-auf-einsatzkraefte-in-hessen-ermittler-vermuten-hinterhalt-16791478.html?utm_campaign=GEPC%253Ds6&utm_content=buffer95c61&utm_medium=social&utm_source=facebook.com]
>
>Wtf. was geht denn da auf einmal ab.
>Wer macht sowas?
>Warum macht man sowas?


Dietzenbach hat schon seit ich denken kann hier in der Region einen katastrophalen Ruf. Der Tiefpunkt im Kreis Offenbach. So etwa das Pendant zur Frankfurt-Griesheimer Ahornstraße.

Wenn ich solche Meldungen höre, dann denke ich auch erst "WTF?", aber sobald dann der Ortsname fällt, ändert sich das in ein "Ach so.". Es gibt halt leider solche Orte...


< antworten >