Thema:
Re:Und gerade wieder... flat
Autor: adamma666
Datum:26.05.20 20:05
Antwort auf:Re:Und gerade wieder... von Ihsan


>Ich durfte das neulich mal bei einer ähnlichem Aktion durchexerzieren, daher kann ich das eventuell erklären:
>
>Media Markt online holt derzeit Lieferunterstützung der Flächenmärkte, dh wenn Du was bestellst, prüft deren System welcher Markt Deine Bestellung vollständig erfüllen kann, der bearbeitet dann Deine Bestellung. Wenn dann dort eines der georderten Spiele doch nicht da ist, wird das rausstorniert, nicht zurück in die Zentrale gegeben um anderswoher zu bedienen.
>Ich hatte da erst mit dem ausliefernden Markt gesprochen (die waren so freundlich mich darauf überhaupt hinzuweisen).
>Dann an die Zentrale gewandt, dort geschildert, ich sollte den Fehlartikel (der zwischenzeitlich teurer war) einfach nochmal separat bestellen, die Zentrale hatte mir dann die Differenz und die doppelten Lieferkosten zurückerstattet.



Hi! Danke für die Erklärung, dass erklärt es zumindest. Dennoch kann sowas doch nicht die Lösung für einen Onlinestore sein? Mir etwas als verfügbar anzeigen und dann nicht zu schicken, weil es in einem anderen Ladenlokal ist? Deshalb bestelle ich doch online und checke die Verfügbarkeiten, eben damit ich nicht in zig Läden ordern muss oder beim Besuch vor Ort feststelle, dass ein gewünschtes Produkt nicht vorrätig ist. Alter Verwalter, da haben die sich ja was tolles einfallen lassen. Zurück zu amazon. Die haben auch mehrere Lager und schicken dementsprechend die Ware aus dem passenden Lager. Nuja, wenn die "anderen" nicht wollen, müssen die sich nicht wundern, dass amazon alle platt macht.


< antworten >