Thema:
Re:Du hast mich falsch verstanden. flat
Autor: Infinity
Datum:24.05.20 11:12
Antwort auf:Re:Du hast mich falsch verstanden. von Telemesse


>Eine Sortierung nach Interpreten gibts da bei mir auch nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich die aber auch noch nie vermisst. Wenn man Sachen eines Interpreten möchte sucht man doch direkt nach dem Interpreten und sortiert nicht erst nach Genre. Oder hab ich da jetzt irgendeinen Denkfehler?

Naja, ich benutze es halt anders. Von 240GB auf dem iPod Touch sind 230GB Hörbücher und Hörspiele, ich höre ganz selten Musik. Wenn ich jetzt beispielsweise von Kiel nach Berlin fahre, dann setze ich mich gerne ins Auto und browse durch die verschiedenen Interpreten, weil ich mich inspirieren lassen möchte und vorher nicht weiß, welches Hörspiel/Hörbuch ich gerne hören möchte.

Da kann ich halt nicht nach einem Interpreten oder Buchtitel gezielt über die Suche suchen, eben weil ich gerne einfach einmal durchscrollen möchte und spontan entscheide, worauf ich Lust habe.

Zum Glück geht das dank Auto-Interface weiterhin genau so, aber es schockiert mich, dass das direkt auf dem Touch nicht geht. Das Interface des iPod Classic war doch perfekt, warum hat man das geändert? Ich verstehe das nicht und glaube immer noch nicht, dass das wirklich nicht gehen soll.


< antworten >