Thema:
Re:Du hast mich falsch verstanden. flat
Autor: Telemesse
Datum:24.05.20 00:03
Antwort auf:Du hast mich falsch verstanden. von Infinity

>
>>>Ich will aber innerhalb der Rubrik "Hörbuch" nach Künstlern sortiert haben und nicht nach Alben.
>>>
>>>Geht das ernsthaft nicht?!?
>>
>>Hängt doch wahrscheinlich eher von dem Multimediasystem des Autos ab wie du da sortieren kannst.
>>Ich hab bei mir am Mercedes über USB meinen alten Ipod Touch 4G hängen und da ist die Sortierung übers Comand auch suboptimal. Genresortierung geht aber innerhalb des Genres sortieren geht nicht wirklich. Ich hau das Zeug dann meist in eine eigene Playlist. Innerhalb der Playlist funktioniert das sortieren dann überraschenderweise. Dachte erst das liegt am alten Ipod aber auch mit mit meinem ipod 5G oder aktuellem Iphone über USB funktionierts nicht besser.
>>Krieg Anfang nächsten Jahres meinen neuen Wagen, der hat dann das neue MBUX System mit Apple Car Play. Vielleicht funzt es da ja besser am liebsten per Sprachsteuerung. Aber irgendwie glaub ich da noch nicht dran;-)
>
>Im BMW funktioniert das problemlos und genau wie ich es will.
>
>Ich kriege die Sortierung auf dem neuesten iPod Touch nicht hin. Ich möchte in der Music App auf dem Touch die geladenen Hörbücher, sortiert nach Interpreten angezeigt bekommen. Ich kann aber in der Rubrik "Genre - Hörbuch" (und in allen anderen Genres natürlich auch) nur nach Titeln, zuletzt hinzugefüg, neueste sortieren lassen, aber nicht nach Interpret.
>
>Geht das nicht oder bin ich zu doof?
>
>Was nützt es mir wenn ich die 3 Millionen Titel der 1000 Interpreten sehe, nicht aber eine Übersicht der Interpreten innerhalb des Genres? Ich bin garantiert zu doof und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das nicht geht.
>
>Hilfe!


Ah Ok. Habs gerade mal versucht auf meinem neuesten ipod zu rekonstruieren. Es ist aber tatsächlich so das nach der ersten Auswahl z.b. Genre - Musikstil - nur noch eine Sortierung nach Titel/zuletzt hinzugefügt/Neuestes/Älteste möglich ist. Eine Sortierung nach Interpreten gibts da bei mir auch nicht mehr. Ehrlich gesagt hab ich die aber auch noch nie vermisst. Wenn man Sachen eines Interpreten möchte sucht man doch direkt nach dem Interpreten und sortiert nicht erst nach Genre. Oder hab ich da jetzt irgendeinen Denkfehler?


< antworten >