Thema:
Re:Deswegen sind imo auch die Kaufprämien sinnlos flat
Autor: Telemesse
Datum:22.05.20 19:33
Antwort auf:Re:Deswegen sind imo auch die Kaufprämien sinnlos von thestraightedge

>>>>Ich denke mal in den nächsten 2-3 Jahren wird das ganze bestimmt merklich besser werden, aktuell ist das ganze aber noch ziemlich Kompromiss behaftet.
>>>
>>>Fahr halt nicht immer nur Benz. ;)
>>
>>m0wl, Benz >> Schwedische Hipster Karre  ;-)
>>
>>VIelleicht den hier?
>>[https://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/mercedes-benz-gle-350-de-4matic-dieses-riesen-suv-verbraucht-nur-1-1-liter-diesel-manchmal/25851440.html]
>
>Ja, der ist schon geil wg. der reinen E-Reichweite, aber auch fast zu fettleibig. Ich bin jedenfalls froh, von der >4,90m Fraktion auf 20 cm kürzer gegangen zu sein.
>
>Hätts den vor 1,3 Jahren, als ich bestellt habe, aber schon gegeben, wäre der in der Tat einen Blick wert gewesen.


Jo, der GLE ist vom Konzept und der Umsetzung wirklich gut gelungen. Ordentliche Akku- und Gesamtreichweite und dank des immer noch großen Kofferraums auch absolut Praxistauglich. Allerdings ist das doch schon ein Riesenklopper. Mir ist der für 365 Tage im Jahr einfach zu groß und ausserdem würde mein Doppelparker am Büro wahrscheinlich unter den 2,7 Tonnen zusammenbrechen;-)


< antworten >