Thema:
Re:Deswegen sind imo auch die Kaufprämien sinnlos flat
Autor: thestraightedge
Datum:22.05.20 19:09
Antwort auf:Re:Deswegen sind imo auch die Kaufprämien sinnlos von rash65

>>>Ich denke mal in den nächsten 2-3 Jahren wird das ganze bestimmt merklich besser werden, aktuell ist das ganze aber noch ziemlich Kompromiss behaftet.
>>
>>Fahr halt nicht immer nur Benz. ;)
>
>m0wl, Benz >> Schwedische Hipster Karre  ;-)
>
>VIelleicht den hier?
>[https://www.handelsblatt.com/auto/test-technik/mercedes-benz-gle-350-de-4matic-dieses-riesen-suv-verbraucht-nur-1-1-liter-diesel-manchmal/25851440.html]


Ja, der ist schon geil wg. der reinen E-Reichweite, aber auch fast zu fettleibig. Ich bin jedenfalls froh, von der >4,90m Fraktion auf 20 cm kürzer gegangen zu sein.

Hätts den vor 1,3 Jahren, als ich bestellt habe, aber schon gegeben, wäre der in der Tat einen Blick wert gewesen.


< antworten >