Thema:
Re:Denk mal ein bißchen nach ... flat
Autor: Telemesse
Datum:18.05.20 01:02
Antwort auf:Re:Denk mal ein bißchen nach ... von waldmeister

>>>>.. vielleicht kommst du sogar von selbst drauf.
>>>
>>>Super hilfreiche Antwort...
>>>
>>>Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, DASS er schon nachgedacht hat, jedoch zu keinem Ergebnis gekommen ist und deswegen hier fragt?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das jemand nachdenkt und auf überhaupt kein Argument gegen eine Wiederholung der Führerscheinprüfung alle 5 Jahre kommt  halte ich für komplett ausgeschlossen bzw. überschreitet mein Vorstellungsvermögen.
>
>
>Niemand hat gesagt, dass ihm kein Argument einfällt - es gibt genausoviele Argumente für eine regelmäßige Auffrischung oder Wiederholung.


Doch. Er schreibt in seinem Post er verstehe es Null. Das verstehe ich so das es nach seiner Auffassung exakt Null Argumente gibt die gegen eine turnusmäßige Wiederholung sprechen. D.h. da gibt es nichts zu diskutieren.


< antworten >