Thema:
Re:Denk mal ein bißchen nach ... flat
Autor: waldmeister
Datum:18.05.20 00:28
Antwort auf:Re:Denk mal ein bißchen nach ... von Telemesse

>>>.. vielleicht kommst du sogar von selbst drauf.
>>
>>Super hilfreiche Antwort...
>>
>>Schon mal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, DASS er schon nachgedacht hat, jedoch zu keinem Ergebnis gekommen ist und deswegen hier fragt?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Das jemand nachdenkt und auf überhaupt kein Argument gegen eine Wiederholung der Führerscheinprüfung alle 5 Jahre kommt  halte ich für komplett ausgeschlossen bzw. überschreitet mein Vorstellungsvermögen.


Das ist allein dein Problem.
Niemand hat gesagt, dass ihm kein Argument einfällt - es gibt genausoviele Argumente für eine regelmäßige Auffrischung oder Wiederholung.


< antworten >