Thema:
Re:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.05.20 12:06
Antwort auf:Re:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument von Lynne

>
>>
>>Ich weiß nicht ob du das damals geschrieben hast, aber "dann pass halt besser auf" ist ein recht dünnes "Argument". Das ist nämlich weltfremd. Und mir geht es dabei absolut nicht darum, dass ich rase oder das uneingeschränkt möchte.
>
>Ich habe nur mit irgendwem diskutiert, der mir als Begründungen, dass sowas ja passieren kann z.B. aufführte, dass man sich irgendwo nicht auskennt oder es dunkel ist. Was ich jetzt mal echt für denkbar schlechte "Gründe" für Fehler halte.


Das war ich :D

Aber ich musste letztens noch an die 21 km/h denken. An einer Kreuzung, bin rechts abgebogen, 30er Zone für 300m innerhalb einer 50er Zone. Das 30er-Schild steht jedoch ziemlich nah an der Kreuzung. Sprich, nach dem Abbiegen ist man schon fast am Schild vorbei. Wer da nicht sofort beim Abbiegen seinen Blick zum rechten Straßenrand richtet fährt gemütlich mit 50 weiter.


< antworten >