Thema:
Re:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument flat
Autor: Lynne
Datum:15.05.20 10:15
Antwort auf:Re:Boah, immer das Heulsusen / Raser Argument von waldmeister


>
>Ich weiß nicht ob du das damals geschrieben hast, aber "dann pass halt besser auf" ist ein recht dünnes "Argument". Das ist nämlich weltfremd. Und mir geht es dabei absolut nicht darum, dass ich rase oder das uneingeschränkt möchte.


Ich habe nur mit irgendwem diskutiert, der mir als Begründungen, dass sowas ja passieren kann z.B. aufführte, dass man sich irgendwo nicht auskennt oder es dunkel ist. Was ich jetzt mal echt für denkbar schlechte "Gründe" für Fehler halte.

>
>Ich denke halt dass da eine prozentuale Gewichtung rein gehört und von mir aus eine Berücksichtigung der Häufigkeit zum Beispiel.


Beides vernünftig.

Lynne


< antworten >