Thema:
Was ist denn die Intention von Dickpics? flat
Autor: Telemesse
Datum:14.05.20 20:23
Antwort auf:Richtig von Droog

>Nur ein kliner Einwand:
>
>>Und du bist selbst keins. Frag doch mal ein relativ junges, hübsches Mädel wie viele unangenehme Momente (Betatschen, widerliche Anmache, „lustige“ Kommentare) sie im Real-Life erleben durfte und wie viele Dickpics sie so im Monat via Insta und FB bekommt.
>
>
>Sexuelle Belästigung erfahren bei weitem nicht nur relativ attraktive Frauen und Mädchen. Bei Frauen mit gewissen optische "Handicaps", werden diese bei Anmachungen oder Diffamierungen gar extra betont bzw sind der Auslöser. Es ist wohl sogar so, dass z.B eine adipöse Frau aus Sicht gewisser Männer, eine sexuelle Bemerkung eher hinnehmen müsste, als eine mit schlanker Figur, weil die sich ja aufm Liebesmarkt sowieso im untersten Regal befindet.


Kann ich mir auch gut vorstellen. Zumindest im real life steigt sicherlich die Hemmschwelle für dumme Sprüche mit der Optik der Frau. Im Netz kann das aber schon wieder anders sein.

Was ist aber absolut nicht kapiere ist die Intention vom verschicken von Dickpics. Was soll das bringen wenn ich einer Frau ein Bild meines Pimmels schicke? Gehts da rein um das brüskieren der Frau oder glauben da wirklich manche das das irgendeiner Frau imponieren könnte?
Oder soll das sone Art virtuelles Anpimmeln zur Reviermarkierung sein?


< antworten >