Thema:
Richtig flat
Autor: Droog
Datum:14.05.20 20:10
Antwort auf:Dir sind die Opfer halt scheißegal von king_erni

Nur ein kliner Einwand:

>Und du bist selbst keins. Frag doch mal ein relativ junges, hübsches Mädel wie viele unangenehme Momente (Betatschen, widerliche Anmache, „lustige“ Kommentare) sie im Real-Life erleben durfte und wie viele Dickpics sie so im Monat via Insta und FB bekommt.


Sexuelle Belästigung erfahren bei weitem nicht nur relativ attraktive Frauen und Mädchen. Bei Frauen mit gewissen optische "Handicaps", werden diese bei Anmachungen oder Diffamierungen gar extra betont bzw sind der Auslöser. Es ist wohl sogar so, dass z.B eine adipöse Frau aus Sicht gewisser Männer, eine sexuelle Bemerkung eher hinnehmen müsste, als eine mit schlanker Figur, weil die sich ja aufm Liebesmarkt sowieso im untersten Regal befindet.


< antworten >