Thema:
Dir sind die Opfer halt scheißegal flat
Autor: king_erni
Datum:14.05.20 18:44
Antwort auf:Re:Leider nein. von Maxiplus

Und du bist selbst keins. Frag doch mal ein relativ junges, hübsches Mädel wie viele unangenehme Momente (Betatschen, widerliche Anmache, „lustige“ Kommentare) sie im Real-Life erleben durfte und wie viele Dickpics sie so im Monat via Insta und FB bekommt. Und dann frag sie mal nach den Reaktionen, die sie erntet, wenn sie sowas im Familien- und Freundeskreis anspricht. Du wirst erschreckend fest stellen, dass das ein komplett klein geredetes Problem unserer Gesellschaft ist und nichts mit Incels und ungefickten Nerds zu tun hat, die ihre sexuelle Frustration an Frauen abreagieren. Das ist ein Phänomen das durch alle Typen von Männlichkeit geht und in vielen Männergruppen gilt es als durchaus akzeptabel Frauen grob anzumachen oder ihnen Dickpics zu schicken. Und darunter sind viele Typen denen man soetwas nicht im Ansatz zutrauen würde.

Dein Problem an der Sache ist, dass du schlicht keine Ahnung von der Frequenz und Agressivität hast mit der Frauen sexuell verletzt werden unabhängig von irgendwelchen Internet-Randgruppen. Dein Vorredner übrigens auch nicht.

Es ist halt leicht krasses Fehlverhalten und asoziale Taten einer kleinen Minderheit zuzuschreiben und dann auf die Gruppe zu zeigen, aber alle anderen machen das ja nicht. Das ist aber BS, wenn ich mir die Dickpic-Gallerie aller meiner weiblichen Freude und der meiner Freundin ansehe.


< antworten >