Thema:
Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? flat
Autor: Michel
Datum:07.05.20 15:30
Antwort auf:Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? von 677220

>>>>>>>Das hätte Dir eigentlich seit 20+ Jahren bereits bekannt sein müssen, dass sämtliche Apple-Produkte, aber inbesondere die Computer völlig überteuert sind!
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Ich halte den 5K iMac für ein auch aus Preis-/Leistungssicht überragendes Gerät. >Von der krassen Preisstabilität fange ich gar nicht erst an. Unsere 2.200 € >Rechner aus 2014 verkaufe ich gerade für 950 €. Ein PC aus dieser Zeit würde auf >dem Wertstoffhof landen.
>>>>>
>>>>>Ja, das mit der Preisstabilität stimmt sicher im Vergleich.
>>>>>Aber einen vergleichbaren PC wie den iMac kriegt man bestimmt für 2/3 des Preises inkl. Monitor. Sieht dann halt anders aus.
>>>>
>>>>und nicht zu vergessen die kaum in Euro messbaren Freuden, die Windows seinem >User tagtäglich schenkt
>>>
>>>Das ist schlichtweg ein Vorurteil. Windows ist ein absolut simples und problemloses OS und steht OSX oder macOS oder wie das bei Apple heißt sicher in nichts nach.
>>
>>das musst du dem Michel aka der M$BotNo.1 nicht sagen ;))
>
>Achso, dachte das war ironisch ;)


bei einem Pocher und Xbox Fan musst du mit allem rechnen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >