Thema:
Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? flat
Autor: 677220
Datum:07.05.20 15:19
Antwort auf:Re:Warum ist das RAM ab Werk bei Apple so teuer? von Michel

>>>>>>Das hätte Dir eigentlich seit 20+ Jahren bereits bekannt sein müssen, dass sämtliche Apple-Produkte, aber inbesondere die Computer völlig überteuert sind!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Ich halte den 5K iMac für ein auch aus Preis-/Leistungssicht überragendes Gerät. >Von der krassen Preisstabilität fange ich gar nicht erst an. Unsere 2.200 € >Rechner aus 2014 verkaufe ich gerade für 950 €. Ein PC aus dieser Zeit würde auf >dem Wertstoffhof landen.
>>>>
>>>>Ja, das mit der Preisstabilität stimmt sicher im Vergleich.
>>>>Aber einen vergleichbaren PC wie den iMac kriegt man bestimmt für 2/3 des Preises inkl. Monitor. Sieht dann halt anders aus.
>>>
>>>und nicht zu vergessen die kaum in Euro messbaren Freuden, die Windows seinem >User tagtäglich schenkt
>>
>>Das ist schlichtweg ein Vorurteil. Windows ist ein absolut simples und problemloses OS und steht OSX oder macOS oder wie das bei Apple heißt sicher in nichts nach.
>
>das musst du dem Michel aka der M$BotNo.1 nicht sagen ;))


Achso, dachte das war ironisch ;)


< antworten >