Thema:
Re:Der Neustart ist doch viel zu früh angesetzt... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.05.20 12:11
Antwort auf:Der Neustart ist doch viel zu früh angesetzt... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Wenn man die anderen Ligen anschaut (zumindest die Ligen, die noch zu Ende gespielt werden können) und den vorgeschlagenen Zeitrahmen der UEFA betrachtet, würde Ende Mai völlig ausreichen.

Man will eben um jeden Preis vermeiden, bis Ende Juni nicht mit allem inkl. Pokalfinale fertig zu sein, weil die zum 30.6. endenden Verträge und erst recht die Vereinswechsel diverse Probleme und ungeklärte Fragen mit sich gebracht hätten. Und da ist Mitte Mai schon knapp, schon jetzt sind mindestens vier "englische Wochen" erforderlich und einige Nachholspielen wg. eventueller Teamquarantäne muss man sicherheitshalber wohl auch einkalkulieren, wenn einem nicht gleich bei der ersten Infektion alles um die Ohren fliegen soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname