Thema:
Der Neustart ist doch viel zu früh angesetzt... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.05.20 11:59
Antwort auf:Werder war gegen Neustart am 15.5 von next-friday

Wenn man die anderen Ligen anschaut (zumindest die Ligen, die noch zu Ende gespielt werden können) und den vorgeschlagenen Zeitrahmen der UEFA betrachtet, würde Ende Mai völlig ausreichen.

Es wird sicher einige Verletzungen geben, die verhindert werden könnten. Auch der Spielfluss wird anfangs wohl eher zäh, ich versteh nicht ganz warum man sich keine längere Vorbereitung und kein besseres, gemeinsames Training gönnt. Italien z.B. wird wohl höchstwahrscheinlich Mitte Juni die Serie A fortsetzen und hätte dann etwa vier Wochen Training davor (idealerweise startet das Training am 18. Mai). Das klingt doch eigentlich ganz vernünftig... zumindest unter den derzeitigen Umständen und was dabei für die Vereine auf dem Spiel steht.


< antworten >