Thema:
Re:Da widerspreche ich mal flat
Autor: enju
Datum:04.05.20 20:17
Antwort auf:Da widerspreche ich mal von thestraightedge

Ich finde es interessant wie unterschiedlich hier die Wahrnehmung ist. "Hier" fallen mir zu neunzig Prozent Männer und zu einem geringeren Teil Frauen über 30 bis sagen wir mal 50 mit asozialem Verhalten auf.

Und das mit der Leistung der Autos etwas nicht stimmt wurde mir endgültig klar als ich letztens einen Test über das Diesel SUV meiner Freundin las, in dem dem Motor eine Eignung für die Stadt, aber mangelnde Leistung für die Autobahn attestiert wurde. Wir reden hier von Beschleunigung von 10,1s von 0-100 und einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 177 km/h. Das ist einfach nur eine dekadente Grundeinstellung und das zieht sich von Autotests bis zu den Fahrern durch. Um heute ein "souveränes" Beschleunigungserlebnis zu haben brauchen viele Fahrleistungen von früheren hochgezüchteten Sportwagen.

Auch nett die Reifenbreiten: Ein W140, der Anfang der 90er für ein Zeichen absoluter Maßlosigkeit gehalten wurde, hatte serienmäßig Reifen der Dimenson 225/60R16, als 600er 12 Zylinder 235/60R16.

Einige sollten einfach mal wieder ein Jahr lang einen VW Up oder Renault Twingo fahren um sich zu erden...


< antworten >