Thema:
Ich kann vor Klarmobil nur warnen flat
Autor: deros
Datum:01.05.20 10:55
Antwort auf:Empfehlungen Handyvertrag? von Firestorm00

Die Ficker haben meine Kündigung verkackt. Hatte zum Januar gekündigt und mir ist erst im März aufgefallen, dass sie immer noch Geld von meinem Konto abbuchen. Als ich dann anrief, hieß es erst: "Nö, haben keine Kündigung erhalten", als ich dann darauf hinwies, dass ich minutengenau sagen kann, wann ich bei denen wegen der Kündigung angerufen habe (die haben son System, wo man seine Kündigigung nochmal telefonisch bestätigen muss - Drecksladen halt), hört man sich das alte Telefonat an und gibt mir Recht.

Und? Habe ich mein Geld zurückbekommen?

lol nein.

Weil ich die SIM-Karte nicht aus meinem alten, rumliegenden Handy entfernt habe, warf man mir einen Datenverbrauch von <1MB vor, weshalb ich kein Anrecht mehr auf mein Geld hätte. Die haben also meine Kündigung verkackt, aber ich bin der einzige der die Konsequenz tragen muss. Jeglicher Versuch mit dem Service Kontakt aufzunehmen, führte dazu, dass man nicht mir redete.


< antworten >