Thema:
Empfehlungen Handyvertrag? flat
Autor: Firestorm00
Datum:01.05.20 08:31
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #251 von Optimus Prime

Ich bin seit jeher bei o2 und zahle dort aktuell 30 € für meinen Vertrag mit Flat und 10GB.
Generell bin ich mit allem zufrieden, läuft zuverlässig und keine schlechten Erlebnisse in Sachen Service oder ähnlichem. Allerdings brauch ich im Schnitt nur 3-5 GB und telefoniere vielleicht 2 Stunden monatlich, wofür mir die Kosten dann doch etwas zu hoch erscheinen.

Und mittlerweile würde ich mein iPhone se bei dem Anlass vielleicht auch durch das neue Modell ersetzen wollen.

Anbieter wie klarmobil bieten einen ähnlichen Vertrag samt Telefon für 30 € monatlich an (+ geringe Einmalkosten). Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich dabei was übersehe, das erscheint mir zu günstig. Und die Meinungen zu klarmobil klingen ziemlich übel. Ähnliches bei yourfone.

Hat jemand damit Erfahrungen? Oder andere Tipps? Kann auch gerne nur ein günstiger und guter Tarif sein ohne Telefon dazu. Congstar oder die Discounter zum Beispiel?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >