Thema:
Re:Ich glaubs auch nicht flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:01.05.20 10:27
Antwort auf:Re:Ich glaubs auch nicht von Lynne

Wenn du viel fährst / fahren musst sind die 2,5 Jahre aber reichlich lang, zumal eben echt der Punkt mit Abzockerstellen wo man es echt von der öffentlichen Seite regelrecht drauf anlegt dass die Leute zu schnell fahren um sie dann zu blitzen und abzuzocken dazu kommt.

Habe ich ja auch geschrieben: Wären alle Begrenzungen glaubhaft an der Sicherheitslage ausgerichtet wären diese neuen Regelungen weit weniger dramatisch.

Neulich hat das Mal beim Thema Corona ein Politiker zu den Maßnahmen ausgeführt dass diese in einem demokratischen Land immer Verhältnismäßig sein müssten. Beim Thema Geschwindigkeitsbegrenzungen hat man inzwischen nicht mehr das Gefühl dass das der Fall ist, da steckt viel mehr politisches Kalkül oder oft eine finanzielle Agenda dahinter.  Gerade in Stuttgart feiert sich das Ordnungsamt jedes Jahr für die Menge an Geld die sie über Bussgelder einnehmen.


< antworten >