Thema:
Re:Ich glaubs auch nicht flat
Autor: Lynne
Datum:01.05.20 10:13
Antwort auf:Re:Ich glaubs auch nicht von Deadly Engineer

>Äh, Leseverständnis?
>
>Hier läßt doch keiner den Raser raushängen (als ob man sich das hier trauen könnte) sondern der Tenor hier ist doch dass man mal ein Schild übersehen kann und dann schnell mal für einen Monat den Lappen los ist obwohl man sich keines Fehlverhaltens bewußt war, und trotzdem tun hier viele so als ob sie noch nie ein Knöllchen gekriegt hätten oder noch nie auch nur einen Km/h zu schnell gefahren wären, so,nach dem Motto "immer 10 km/h unter der erlaubten Geschwindigkeit bleiben".
>
>Lächerlich!


DU hast hier über den Punkt bei 15 km/h schwadroniert, den man schon häufig genug kassieren muß für irgend welche Auswirkungen.

Lynne


< antworten >