Thema:
Re:Cooles Auto ... flat
Autor: rash65
Datum:25.04.20 17:51
Antwort auf:Re:Cooles Auto ... von thestraightedge

>Ich bin für mein Spassauto beides probegefahren. Ich hätte erwartet, dass ich mich für die Handschaltung entscheide, aber mir war das rühren auch im eher sportlichen Umfeld einfach nicht mehr zeitgemäß. Dabei hat mein Auto sogar eine gar nicht 100% fortschrittliche Automatik (6-Gang Wandler), da bin ich aus meinem Daily Driver modernere Technologie gewöhnt. Aber mit Paddles und Co. kommt dann doch Fahrspass auf.

Ich will ja niemandem einen Handschalter aufschwatzen. Ich sage ja nur, dass er mir persönlich sehr viel Spaß macht. Und das zB Porsche den GT4 und Spyder momentan nur als Schalter am Markt hat zeigt, dass ich nicht der einzige Verrückte sein kann.

Was für ein Spaßauto war es denn?

>Ich würde vermuten, dass mich nie wieder etwas zum Handschalter zurückbringt. Beim Daily Driver ist das ja z.B. gar nicht mehr möglich (Hybrid).

Die Autos die es als Hybrid gibt wollte ich ja auch gar nicht als Handschalter. Mit denen fährt man ja ganz anders.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >