Thema:
Re:Cooles Auto ... flat
Autor: thestraightedge
Datum:25.04.20 16:31
Antwort auf:Re:Cooles Auto ... von rash65

>Disclaimer: ich habe sowohl einen Handschalter (Porsche Cayman) als auch einen Automaten (E-Klasse T-Modell) und ich mag beide sehr gerne. Aber ich wollte weder einen Cayman mit Automatik, noch eine handgeschaltete E-Klasse.

Ich bin für mein Spassauto beides probegefahren. Ich hätte erwartet, dass ich mich für die Handschaltung entscheide, aber mir war das rühren auch im eher sportlichen Umfeld einfach nicht mehr zeitgemäß. Dabei hat mein Auto sogar eine gar nicht 100% fortschrittliche Automatik (6-Gang Wandler), da bin ich aus meinem Daily Driver modernere Technologie gewöhnt. Aber mit Paddles und Co. kommt dann doch Fahrspass auf.

Ich würde vermuten, dass mich nie wieder etwas zum Handschalter zurückbringt. Beim Daily Driver ist das ja z.B. gar nicht mehr möglich (Hybrid).


< antworten >