Thema:
Re:Wer tägliche Hirntod flat
Autor: Fritz Schober
Datum:24.04.20 17:33
Antwort auf:Re:Wer tägliche Hirntod von 677220

>>Jetzt spekuliert Trump, ob es nicht eine glorreiche Idee wäre, sich >Desinfektionsmittel zu spritzen.
>
>Was würde passieren?
>
>Ich frage mich allerdings, welche Wirkung es hat, Desinfektionsmittel einzuatmen oder damit zu gurgeln. Sicherlich ist das schädlich, aber tötet es dabei auch die Coronaviren?


Beim einatmen von Desinfektionsmitteln zerstörst die Schleimhäute der Lunge und der Lungenbläschen - diese können dann keinen Sauerstoff mehr transportieren und Du erstickst. Gurgeln bringt nix (außer schmerzhaft verätzte Mundhöhle mit Sekundärinfektionsgefahr) da es in der Lunge ist.

Zudem sind die Viren bei Erkrankten längst in die Schleimhautzellen eingedrungen und die Zellen produzieren neue Viren selbst wenn die oberste Schicht entfernt/zerstört würde. Das ist so als ob Du Ratten im Haus hast und nun das Haus niederbrennst. Im Keller sind evtl. dann noch weiter Ratten aber das Haus ist danach 100% zerstört.

Kurz: Es ist eine idiotische Idee und ein sehr sehr gefährlicher Vorschlag der Menschen die es ausprobieren das Leben kosten kann.


< antworten >