Thema:
Re:Wer tägliche Hirntod flat
Autor: 677220
Datum:24.04.20 12:11
Antwort auf:Wer tägliche Hirntod von Froschi

>Jetzt spekuliert Trump, ob es nicht eine glorreiche Idee wäre, sich >Desinfektionsmittel zu spritzen.

Was würde passieren?

Ich frage mich allerdings, welche Wirkung es hat, Desinfektionsmittel einzuatmen oder damit zu gurgeln. Sicherlich ist das schädlich, aber tötet es dabei auch die Coronaviren?
Zusätzlich würde mich auch die Wirkung von Chlorhexamed interessieren:
[https://www.chlorhexamed.de]
Damit habe ich hervorragende Erfahrungen bei Zahnfleischentzündungen und Zahn-OPs gemacht.

>[https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/trump-spekuliert-ueber-injektion-von-desinfektionsmittel-aerzte-warnen-dringend-a-2ca6e209-200a-47d9-9ccb-251a0f05cbc3]
>
>Ich sage dazu: ja, bitte! Und zwar direkt mit ihm anfangen, der Vorbildfunktion wegen.
>
>Seufz. Der Spruch "Man denkt, dümmer könnte es nicht werden" hat seit dreieinhalb Jahren komplett seine Bedeutung verloren.


< antworten >