Thema:
Re:Einschlaf-CD / Tipps flat
Autor: Joschi
Datum:24.04.20 13:11
Antwort auf:Re:Einschlaf-CD / Tipps von CCKill76

>Mhhh, also antrainieren wollen wir es ihm natürlich nicht, eher ihm die ganze Situation (zumindest zeitweise) erleichtern, wie gesagt, den kotzt das selber ziemlich an (habe ich das Gefühl / sagt er zumindest).

Klar. Vor allem wenn es schon so lange geht.



>Klar, das geht jetzt halt schon so lange, dass ich dachte da sollten wir mal echt eingreifen. Am Anfang dachten wir auch dass es sich nur um ne Phase handelt und so, aber so langsam wird das wirklich.............lästig, so gemein das klingen mag.

Jo da stimme ich Dir voll zu. Idealismus in der Kindererziehung kommt oft an seine Grenzen. Ihr könnt sicher gut einschätzen wenn es soweit ist und für alle Beteiligten besser. Mir ist auch nach abschicken des Posts eingefallen, dass ich als Jugendlicher ganz oft Abends beim Deutschlandfunk eingepennt bin weil die so angenehme Sprechstimmen haben. Das hat sich gesteigert von Das war der Tag bis zu Fazit und irgendwann wacht man mit Albträumen zu experimenteller Kammermusik wieder auf um halb vier morgens... bin also selbst so n Opfer gewesen :)


< antworten >