Thema:
Re:Einschlaf-CD / Tipps flat
Autor: CCKill76
Datum:24.04.20 12:00
Antwort auf:Re:Einschlaf-CD / Tipps von Joschi

>Ob man wirklich mit CD einschlafen antrainiert, sollte man sich wirklich überlegen. Ohne wär ja schon besser auf lange Sicht.

Mhhh, also antrainieren wollen wir es ihm natürlich nicht, eher ihm die ganze Situation (zumindest zeitweise) erleichtern, wie gesagt, den kotzt das selber ziemlich an (habe ich das Gefühl / sagt er zumindest).
>
>Der letzte Spaziergang vor dem Schlafengehen kann auch gut nach hinten losgehen. Frische Luft und Bewegung bringt den Kreislauf vielleicht genau über den toten Punkt. Vielleicht eher mehr Bewegung im Tagesverlauf und dafür Abends Ruhe.


Yo stimmt, aber wir schauen schon, dass wir keinen Marathon laufen oder er nen Parcour läuft, sondern dass man ganz normal geht und entspannt über den Tag ablabert. Aber ist auch ne Überlegung wert, das einfach mal für ein paar Mal auszusetzen und dann schauen, ob es "hilft".
>
>Ansonsten: er ist ein Kind. Vielleicht kommt gerade irgendso n Entwicklungsphasenschub und er braucht viel Nähe. Ist zwar nervig aber meistens geht das halt nur ein paar Monate. Würde ich dem CD Trick jedenfalls vorziehen wenn’s mit eurem Eheleben vereinbar. Auch wenn letzteres einfacher ist.
>
>Manchmal reicht ja auch nur wenn er merkt dass ihr es halt mit ihm durchzieht und schwups er braucht euch nicht mehr.


Klar, das geht jetzt halt schon so lange, dass ich dachte da sollten wir mal echt eingreifen. Am Anfang dachten wir auch dass es sich nur um ne Phase handelt und so, aber so langsam wird das wirklich.............lästig, so gemein das klingen mag.
>
>Viel Erfolg :)


< antworten >