Thema:
Re:Super: Prodigy ohne jeden Punch!1 flat
Autor: G'Kyl
Datum:23.04.20 18:26
Antwort auf:Re:Super: Prodigy ohne jeden Punch!1 von Purple Motion

>Sagen wir sie würden das tun. Was wäre das erste was dann irgend einer aus dem Busch ruft?

Keine Ahnung. Ist das wichtig? Klar, für das Orchester schon. Aber in dieser Diskussion doch eher nicht.


>Das meinte ich mit: Belanglos oder nicht, es ist Geschmackssache.

Alles ist immer Geschmackssache.

Ob ich's am Ende mag oder nicht: Grundsätzlich bevorzuge ich halt Sachen, bei denen für mich eine kreative Idee erkennbar ist, die über "dasselbe mit anderer Instrumentalisierung" hinausgeht.


>Deswegen... über Geschmack lässt sich nicht streiten :-D

Doch, und zwar vortrefflich. Sonst gäb's das Forum hier gar nicht. ;) Wobei... okay: streiten natürlich nicht. Diskutieren aber schon.


< antworten >