Thema:
Re:Super: Prodigy ohne jeden Punch!1 flat
Autor: Purple Motion
Datum:23.04.20 16:32
Antwort auf:Re:Super: Prodigy ohne jeden Punch!1 von G'Kyl

>>Was viele nicht verstehen und dass ist jetzt nicht nur hier der Fall: Es geht nicht drum den Song zu kopieren, sondern im Prinzip eine Neuinterpretation der Stücke zu schaffen.
>
>Schon klar, nur finde ich die halt furchtbar belanglos. ;) Was machen sie denn neu? Die kopieren doch einfach, so gut es geht. Da ist kein neuer Rhythmus, kein überraschendes Verarbeiten der Themen  - nada.


Drehs mal um. Sagen wir sie würden das tun. Was wäre das erste was dann irgend einer aus dem Busch ruft? "Wat ein Scheiss! Das hat mit Prodigy (bis auf den Namen  und vielleicht mal ein "No Good for me" Sample) ja gar nix mehr gemeinsam :-D

Das meinte ich mit: Belanglos oder nicht, es ist Geschmackssache.

Ich erinnere mich an Stefanie Heinzmann, als sie den Metallica Hit "Unforgiven" neuinterpretiert hat. Meine Güte da war was los. Die Metal Fraktion hätte sie wohl am liebsten ans Kreuz genagelt. Wers aber geil fand, war Metallica selber. Deswegen... über Geschmack lässt sich nicht streiten :-D


< antworten >