Thema:
Re:Spannschmerzen nach dem Joggen? flat
Autor: peppi
Datum:23.04.20 07:29
Antwort auf:Re:Spannschmerzen nach dem Joggen? von Jassi

>Bezüglich deiner Achillessehne:
>
>[https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=1920x400:format=jpg/path/sd653c638afa2cc00/image/i20af809d637a379b/version/1536590672/image.jpg]
>
>Wenn du obige Bewgung ausführst, kannst du dich mit beiden cirka gleichweit von der Wand entfernen? Die Ferse darf nicht abheben und Ziel ist es mi'm Knie die Wand zu berühren.  


Ha, das war eine der ersten Übungen, die mir in der Physio beigebracht wurde. Beide Seiten sind ca. gleich weit weg, auch wenn es auf der einen wesentlich mehr zieht.

>>Ei, jetzt hab ich auch noch Schmerzen in der Schulter, wahrscheinlich von schlechten Liegestützen. :D
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=-Mbr55h3BeQ]
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=IODxDxX7oi4]
>
>
>Man merkt, dass hier Physios dahinterstecken.


Danke!

Bist Du Physio? Meeega wichtiger Job! Echt toll, was aus einem kaputten Körper wieder werden kann. Nur leider mies bezahlt. :(


< antworten >