Thema:
Re:Beleuchtung flat
Autor: BumBum
Datum:21.04.20 12:15
Antwort auf:Re:Beleuchtung von Wurzelgnom

>>Kann dir leider zu beiden nix sagen, finde die Sets aber viel zu teuer. ;)
>>Könntest evtl. hier glücklich werden - ich hab da jeweiles 1-2 pro Haus verbaut und dann noch eine Laterne. Das reicht mir :)
>>
>>[https://www.liteupblock.com/products/lb1x4c]
>>
>>Dimmen geht aber nicht.
>>
>>Viel Spaß - schaut mit Beleuchtung wirklich super aus.
>>
>>[https://imgur.com/a/e01vA2O]
>
>glaube das hattest du weiter unten schon gepostet.
>Ja, mit Licht sieht das echt gut aus, aber mir persönlich ist das gemessen an der Größe viel zu hell.
>Guck doch mal in die Legowohnung rein, so hell wohnt doch Niemand :)


Dachte mir doppelt hält besser.
Die Straßenlaternen gab es auch in warmweiß, aber die normalen Lichter habe ich so noch nicht gesehen. Evtl. mit gelbem Transparentpapier oder so etwas dimmen?
>
>Wenn ich eine Möglichkeit finden würde das Licht etwas zu "dimmen" wäre das gut.
>Mit dunkler Farbe etwas anmalen vielleicht?
>
>Das erste Set soll das Baumhaus sein, so wie das aber leuchtet haben die in ihren Butzen Bühnenscheinwerfer stehen ;)
>
>Das Set für die Tron Räder habe ich zb schon geordert, mal klein anfangen und ausprobieren.
>Ich gucke zb auch wie ich das Licht in oder an diese Lichtstreifen bekomme die die Räder hinter sich herziehen.


Ui - hört sich gut an. Mach da bitte mal Bilder wenn du das fertig gestellt hast.
Ich kenne nur die Variante - finde ich auch schon recht gelungen

[https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180430/464ffe565bb9fee34f2ddf784527e3b2.jpg]


< antworten >