Thema:
Re:Beleuchtung flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:20.04.20 11:51
Antwort auf:Re:Beleuchtung von BumBum

>Kann dir leider zu beiden nix sagen, finde die Sets aber viel zu teuer. ;)
>Könntest evtl. hier glücklich werden - ich hab da jeweiles 1-2 pro Haus verbaut und dann noch eine Laterne. Das reicht mir :)
>
>[https://www.liteupblock.com/products/lb1x4c]
>
>Dimmen geht aber nicht.
>
>Viel Spaß - schaut mit Beleuchtung wirklich super aus.
>
>[https://imgur.com/a/e01vA2O]


glaube das hattest du weiter unten schon gepostet.
Ja, mit Licht sieht das echt gut aus, aber mir persönlich ist das gemessen an der Größe viel zu hell.
Guck doch mal in die Legowohnung rein, so hell wohnt doch Niemand :)

Wenn ich eine Möglichkeit finden würde das Licht etwas zu "dimmen" wäre das gut.
Mit dunkler Farbe etwas anmalen vielleicht?

Das erste Set soll das Baumhaus sein, so wie das aber leuchtet haben die in ihren Butzen Bühnenscheinwerfer stehen ;)

Das Set für die Tron Räder habe ich zb schon geordert, mal klein anfangen und ausprobieren.
Ich gucke zb auch wie ich das Licht in oder an diese Lichtstreifen bekomme die die Räder hinter sich herziehen.


< antworten >