Thema:
Ähm, flat
Autor: mj
Datum:21.04.20 08:17
Antwort auf:Re:Ist doch noch lange nicht sicher? von spinatihero

>>>Die Bosse vom FCB und BVB haben sich ja auch schon vor die Live Cam von Bild zerren lassen. Würden die auch nicht machen wenn das nicht in trockenen Tüchern ist. Welches Bundesland soll sich jetzt noch dagegen entscheiden?
>>
>>"Mein" Innensenator (Mäurer, Bremen) hat ja durchaus einen Hang dazu zu sich hinsichtlich Fußball quer zu stellen. Ob er das tut und was das dann bewirke würde bliebe natürlich abzuwarten.
>
>Ich bin mir gar nicht sicher ob dessen Meinung jetzt ausschlaggebend ist bzw wer das schlussendlich entscheidet. Kann gut sein dass die Gesundheitsämter das in Verbindung mit den Clubs absprechen, und die DFL muss nach morgigen Runde mit den Club Bossen entscheiden ob der Termin steht.


ich widerspreche dir da gar nicht.

>
>Ehrlich gesagt klang das von allen Seiten als sicher. Bis zum 9.5. ist ja auch noch Zeit. Dennoch brauchen die Clubs knapp 2 Wochen Zeit die Mannschaft zu trainieren, also dürfte es zeitnah eine Entscheidung geben. Und ich bin mir relativ sicher dass Bremen da gegenüber NRW und Bayern nicht ausschlaggebend sein wird.


und hier auch nicht ;-)

>Mittlerweile bin ich aber auch nicht traurig wenn die Saison stand jetzt abgebrochen wird, CL Plätze aufgestockt werden, keiner absteigt bzw nur aufsteigt. Wäre imo die fairste Lösung, wird aber wegen der Kohle nicht passieren.

Das sehe ich auch so. Für mich ist die Saison seit der Coronaunterbrechung und mit einer Entscheidung sie mit Geisterspielen zu Ende bringen zu wollen ohnehin sportlich wertlos geworden. Und, bevor das von jemand anderem kommt, ein, sehr wahrscheinlicher, Abstieg von Werder ist damit für mich nicht weniger schmerzhaft aber weniger wegen des aktuellen sportlichen Desasters sondern viel mehr wegen der Langzeitfolgen.
Mal davon ab: Ich rechne auch für die nächste Saison noch nicht mit einem regulären Ligabetrieb. Geisterspiele wird es vermutlich noch eine ganze Weile geben.


< antworten >