Thema:
Re:Ist doch noch lange nicht sicher? flat
Autor: spinatihero
Datum:20.04.20 20:29
Antwort auf:Re:Ist doch noch lange nicht sicher? von mj

>>Die Bosse vom FCB und BVB haben sich ja auch schon vor die Live Cam von Bild zerren lassen. Würden die auch nicht machen wenn das nicht in trockenen Tüchern ist. Welches Bundesland soll sich jetzt noch dagegen entscheiden?
>
>"Mein" Innensenator (Mäurer, Bremen) hat ja durchaus einen Hang dazu zu sich hinsichtlich Fußball quer zu stellen. Ob er das tut und was das dann bewirke würde bliebe natürlich abzuwarten.


Ich bin mir gar nicht sicher ob dessen Meinung jetzt ausschlaggebend ist bzw wer das schlussendlich entscheidet. Kann gut sein dass die Gesundheitsämter das in Verbindung mit den Clubs absprechen, und die DFL muss nach morgigen Runde mit den Club Bossen entscheiden ob der Termin steht.

Ehrlich gesagt klang das von allen Seiten als sicher. Bis zum 9.5. ist ja auch noch Zeit. Dennoch brauchen die Clubs knapp 2 Wochen Zeit die Mannschaft zu trainieren, also dürfte es zeitnah eine Entscheidung geben. Und ich bin mir relativ sicher dass Bremen da gegenüber NRW und Bayern nicht ausschlaggebend sein wird.

Ich frage mich allerdings wie sie die Spiele abspulen wollen und ob da überhaupt jemand noch Geld für zahlt, um das im Pay TV zu sehen. Möglicherweise werden 2 Spieltage in einer Woche abgefrühstückt und Sky senkt die Preise bzw gibt auch Rechte an Dazn oder ARD/ZDF ab, damit jeder Zugang zu den Übertragungen hat.

Mittlerweile bin ich aber auch nicht traurig wenn die Saison stand jetzt abgebrochen wird, CL Plätze aufgestockt werden, keiner absteigt bzw nur aufsteigt. Wäre imo die fairste Lösung, wird aber wegen der Kohle nicht passieren.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >