Thema:
Re:75275 UCS A-Wing flat
Autor: dixip
Datum:17.04.20 20:14
Antwort auf:Re:75275 UCS A-Wing von retroman

>De A-Wing finde ich an sich schon gelungen, aber eben auch zu teuer. Besser wäre eine UVP bei so 170-180 EUR

die 199€ sind halt jetzt gesetzt und es werden jedes Mal weniger/weniger große Teile verwendet, bis dann irgendwann mal der nächste Preissprung "nötig" wird, siehe Modularhäuser.

Ich bin ganz froh, dass ich das Star Wars UCS-Segment bisher gemieden habe. Den Red Five X-Wing hab ich, danach hab ich erfolgreich bei jedem interessanten Modell gezögert, bis es nicht mehr erhältlich war. Richtig reizen tun mich die beiden Giganto-Dinger, also Millenium Falke und noch ne Nummer mehr der Sternenzerstörer. Aber da hilft das "wohin-zum-Teufel-stellen"-Argument ganz gut, die Zeit auch zu überstehen, bis die mal weg sind.


< antworten >