Thema:
Re:75275 UCS A-Wing flat
Autor: retroman
Datum:17.04.20 19:31
Antwort auf:Re:75275 UCS A-Wing von StefanK

>>Das nächste Lego Star Wars UCS Set erscheint am 01.05.2020.
>>
>>Designer Video:
>>[https://youtu.be/kCPd29VEwBs]
>>
>>Details:
>>[https://www.stonewars.de/news/lego-star-wars-75275-ucs-a-wing-starfighter/]
>>
>>MfG,
>>Qbert
>
>Gestern Abend zufällig auf lego.de gewesen und die Neuheit entdeckt, ohne vorher davon irgendwo gelesen zu haben. Das war dadurch für mich recht überraschend. Sieht schon gut aus. Aber 200 Euro?! Jaja Preisdiskussion und Lego macht wenig Sinn. So ein Set seh ich eher bei einem Strassenpreis von 100-120 Euro, damit sich das Muss-ich-sofort-mitnehmen Gefühl einstellt.
>
>Also da hol ich mir doch lieber die neue Dodge Charger für 100 Euro - gefällt mir sogar besser als der Mustang...
>Vielleicht ists auch ein Übersättigungsgefühl bei Star Wars weil quasi schon alles mal gebaut wurde, was das Universum so hergibt. Auch die neuen Helme machen mich so gar nicht an... Höchstens noch mal Testweise der von Boba Fett.


Den Charger hätte ich mir lieber im Creator Expert Segement gewünscht. Als Technic-Modell kommt der für mch leider nicht in Frage.
De A-Wing finde ich an sich schon gelungen, aber eben auch zu teuer. Besser wäre eine UVP bei so 170-180 EUR


< antworten >