Thema:
Re:Dazu passend mein Lieblingsmeme flat
Autor: token
Datum:14.04.20 08:23
Antwort auf:Re:Dazu passend mein Lieblingsmeme von Telemesse

>Bezeichnend auch das der Initiator des „Gutmenschen Mimimis“ absolut nichts sachliches beigetragen und sich offensichtlich wieder in seine Wohlfühlblase zurückgezogen hat um sich ja nicht mit unterschiedlichen Auffassungen auseinander setzen zu müssen.
>Frei nach dem Motto: Mit Bösen red ich nicht. Qed.


Bezeichnend ist hier vieles.
Etwa wie man meint ein Plädoyer für Differenzierung zu halten, aber die Forenwelt die man selbst zeichnet nur aus zwei Farben besteht, und man alles an Futter hernimmt was diese Perspektive bestätigen könnte, die Schulterklopfer aus Butthurtistan noch mitnimmt weil sie ja den Standpunkt bestätigen, und alles andere ignoriert.
Bezeichnend ist wie man mit provozierenden Kampfbegriffen die Menschen in Schubladen stecken einsteigt, und sich dann echauffiert wenn sich manch einer von Provokationen provoziert fühlt.

Ja, klar, das ist ein sehr konstruktiver Aufsatzpunkt und sehr differenzierter Umgang mit diesem. Das einzige was hier diskutabel ist dass sich jemand einfach aus der Diskussion ausklinkt, und aus welchen Gründen, das weiß man schon vorher.
Kuh eh de Digger. Weitermachen.

Grüße von "Linksaußen", denn Leute die für moderate Standpunkte eintreten und gegen populistische Vereinfachungen die gezielt Zwietracht säen und Ängste schüren argumentieren sind niemals nicht von unsachlichen Trollereien betroffen, sie werden auch nicht in Schubladen gesteckt und nienienie passiv aggressiv angegangen.
Das alles kommt nurnurnur aus einer Richtung und es gibt im Internet nur zwei Fronten, und die Gutmenschenfront macht die schlechte Stimmung.
Schon Gandhi hat ja gesagt, wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Jesses, schon zum ersten Kaffee so viel anstrengender und selbstgerechter Unfug.


< antworten >