Thema:
Re:Dazu passend mein Lieblingsmeme flat
Autor: Telemesse
Datum:13.04.20 17:50
Antwort auf:Re:Dazu passend mein Lieblingsmeme von rash65

>>Muss einem nicht gefallen, aber letztlich ist Kommunikation nicht nur das, was ich sagen will oder meine, sondern auch das, was beim Gegenüber ankommt. Und dieser Gegenüber lebt nicht in einem Vakuum, sondern wird natürlich von der Gesellschaft und deren prominenten Strömungen und Konnotationen geprägt.
>
>Ich finde es halt sau komisch wie der ganze Thread gelaufen ist. Anstelle einer inhaltlichen Diskussion hängt man sich am Begriff Gutmensch auf. Dabei habe ich im Ursprungsposting lustigerweise von der verfickten AFD und den linksgrünversifften Gutmenschen gesprochen (passend zu deinem Meme, und sogar noch auf die Übertreibung hingewiesen!).
>Dann bekomme ich noch beigebracht, dass nur Leute aus dem rechten Spektrum sich über Political Correctness lustig machen und zum Schluss mobbt mich sogar noch das Opfer mit der Nummer als Username :-/
>
>

Bezeichnend auch das der Initiator des „Gutmenschen Mimimis“ absolut nichts sachliches beigetragen und sich offensichtlich wieder in seine Wohlfühlblase zurückgezogen hat um sich ja nicht mit unterschiedlichen Auffassungen auseinander setzen zu müssen.
Frei nach dem Motto: Mit Bösen red ich nicht. Qed.


< antworten >