Thema:
Inear, Handyhalterung, FireTV flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.04.20 19:49
Antwort auf:Eure besten Investitionen in den letzten Jahren von deltax

Also erstmal meine Inear von Alclair, [https://alclair-designs.s3.us-east-2.amazonaws.com/ALCLAIR-641MOUO.png]
Die sind ein absolutes Schnäppchen für 500€ gewesen, sind großartig und kamen noch mit einer Handgemachten Tasche aus Leder die ich eigentlich gar nicht dazu bestellt habe. Der Laden kann Locker mit den Großen mithalten die auch Custom Inear anbieten, kosten aber nur die Hälfte.

Danach kommt die Handyhalterung von Amazon
[https://www.amazon.de/dp/B06XWQQLRF/ref=cm_sw_r_apa_i_Zm1KEbV57VEYD]
Für ein Zehner ein absolut geniales Teil, Plättchen in die Hülle oder aufs Handy geklebt und Zack hält es Bombenfest. In jedem Auto ist einer dran, macht es super easy das Handy zu befestigen und gerade im alten ohne eigenen Navi großartig.

Habe die FireTv Box der ersten Generation, wie das Teil vorgestellt wurde, wusste ich das ich das brauche. Und was soll ich sagen das Teil ist in Dauerbenutzung, Amazon, Netflix, YouTube egal was, ich Nutze die kleine Kiste.
Habe noch einen Chrome-Cast (den es Mal für 15€ gab) am Fernseher für Google Apps und Bildschirmübertragung, aber ansonsten ein super Teil.


< antworten >