Thema:
Eure besten Investitionen in den letzten Jahren flat
Autor: deltax
Datum:12.04.20 12:51

Nein, hier geht es nicht um irgendwelche Anleihen, Crypto Currencies oder Immobilien. Hier geht es um Gadgets(auch Werkzeuge) auf die Ihr nicht mehr verzichten könnt und euch fragt wie ihr bisher ohne gelebt habt.
Evtl. wird der eine oder andere hier ein Gadget finden, von dem er nicht mal wusste, dass er es unbedingt benötigt. Ich mache mal den Anfang..

1. Airpods Pro - Ich liebe den Sound und die einfache Handhabbarkeit. ANC ist das I Tüpfelchen. Kann ich jedem empfehlen, der das nötige Kleingeld hat.

[https://amzn.to/2Vh16Ks]

2. Laptop Ständer - ich nutze meinen Laptop meistens auf dem Couch. Durch das schräge nach unten gucken habe ich ziemliche Rückenprobleme bekommen. Seitdem ich den "Ständer" ;) habe geht es meinem Rücken besser.

[https://amzn.to/2RsYjfV]

3. Magic Trackpad 2 - In Verbindung mit dem oben genannten Laptop Ständer gibt es nichts besseres für Couch surfer. (Unter Windows habe ich keine Erfahrung, müsste aber auch problemlos funktionieren.)

[https://amzn.to/3aY1fZT]

4. Xiaomi 1C Roboterstaubsauger -  Für Faule Säcke wie mich ein unverzichtbarer Freund <3

[https://amzn.to/3b6aHuq]

5. Cube E-Bike -  Ich fahre zwar öfters meinen normalen Bike ohne Akku aber trotzdem liebe ich meinen E-Bike. Gerade für Leute die in einer Hügeligen Stadt wohnen ist das E-Bike unverzichtbar!

[https://www.cube.eu/2020/e-bikes/mountainbike/hardtail/acid-hybrid/cube-acid-hybrid-one-500-allroad-29-blackngreen-2020/]

6. Brooks Ledersattel B17 Aged - Ich habe schon zig Sättel in meinem leben gehabt(auch welche mit Gel-Kissen) aber erst der Brooks hat mich vollends überzeugt. Da der Sattel eurem Gesäß anpasst und nicht andersrum sind schmerzende Ärsche nach einer längeren Tour passé. Der unterscheid zwischen der normalen B17 und der B17 Aged ist die, dass der Aged Version schneller sich an eurem Arsch anpasst. Ich kann beide Versionen empfehlen. Es gibt wirklich keine bessere Fahrradsattel!

[https://amzn.to/2VoXcPw]

7. Leabags Umhängetasche - habe mich sofort in das Design verliebt. Es ist nicht zu Groß und auch nicht zu klein. Ipad, 1 Flasche Wasser, Schlüssel, Portemonnaie passen locker rein. Wenn es sein muss passt auch ein MBP 16" rein. Dann geht allerdings die Klappe nicht ganz zu. Die Verarbeitung sowie Materialqualität ist wirklich sehr gut.  Bei entsprechender Pflege hat man Jahre was von.
Ausserdem ist das Unternehmen aus Deutschland und muss unterstützt werden.

[https://amzn.to/2K0yOie]

8. Apple Watch - Allein schon die Möglichkeit per Apple Pay zu zahlen, hat es für mich gelohnt. Vor der Corona Krise wurde ich schief angeguckt, weil ich auch Einkäufe unter 10 Euro damit bezahlt hab, aber seit der Corona Krise bewundern mich die Leute weil ich damit völlig kontaktlos zahlen kann. Mit der Normalen Girokarte kann ich auch Kontaktlos zahlen aber bei einkaufen über 25 Euro muss ich meinen Pin eingeben. Das Keypad mag ich nicht anfassen.

[https://amzn.to/3cf0T1o]

Iphone habe ich bewusst weggelassen. Ohne Smartphone könnten wir wahrscheinlich alle nicht mehr leben.
Das war es fürs erste. Jetzt Ihr.


< antworten >