Thema:
Re:PHP / Laravel Einstieg für Erfahrene? flat
Autor: Evilution-X
Datum:10.04.20 21:32
Antwort auf:Re:PHP / Laravel Einstieg für Erfahrene? von Fieldy

>Also zum einen ist die Laravel Dokumentation sehr gut und hilfreich. Ansonsten, was imho pures Gold ist:
>
>[https://laracasts.com]
>
>Kostet 15 pro Monat und Du bekommst haufweise Videos zu den verschiedensten Themen (auch Basics was PHP angeht oder auch Testing). Es gibt da auch einige kostenlose Videos, z.B:
>
>[https://laracasts.com/series/laravel-6-from-scratch]
>[https://laracasts.com/series/whats-new-in-laravel-7]
>
>Einen besseren Einstieg in Laravel gibt es meiner Meinung nach nicht. Außer, man hat was gegen Screencasts. Ansonsten gibt es in der Laravel Community wirklich sehr viele fähige Leute, denen es lohnt, auch mal über die Finger zu schauen.
>
>Wenn Du noch mehr wissen willst, sag Bescheid. Ich arbeite seit 2015 (mal mehr und mal weniger aktiv) mit Laravel. Bin zwar seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv in der Entwicklung, aber privat beschäftige ich mich immer noch damit.


Danke, die Videos sehen richtig gut aus! Ich werde mich da und durch die Doku mal durchwurschteln. Ich weiß noch gar nicht so richtig, worum es gehen wird. Mein Chef hat mich nur schon mal vorgewarnt. Wenn sich kommende Woche konkrete Fragen ergeben, komme ich aber gerne auf dein Angebot zurück.


< antworten >