Thema:
Re:was ist eigentlich mit Amazon los? flat
Autor: Xtant
Datum:10.04.20 14:36
Antwort auf:was ist eigentlich mit Amazon los? von Matze

Ich kanns jetzt nur für eine eventuelle Lieferung per DHL sagen: Zwar ist aktuell die durchschnittliche Lieferzeit noch völlig imRahmen, schnellt aber tendenziell schon gewaltig nach oben.

Pektzentren völlig ausgelastet;  dazu haben 2 wegen Corona dichtgemacht. Da es bundesweit nur  35 gibt, sind das immerhin auch noch mal so 6 bis 7% zusätzliche Mehrbelastung für die anderen.

ich weißnicht, ob Cyberport am Samstag verschickt. Selbst wenn, ist Dienstag ziemlich utopisch (gut, haben sie auch nicht behauptet).
Falls nicht, halte ich auch den Mittwoch für ziemlich unwahrscheinlich.

Ich vermute mal, dass es einfach eine Standard-Mail mit Standard-Vorausberechnung war.


< antworten >