Thema:
was ist eigentlich mit Amazon los? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:10.04.20 14:23
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Ich hatte (siehe Hitzescheiße 2020) nach einem bestimmten Ventilator Ausschau gehalten, zuerst bei Saturn geguckt aber die waren fast 30% teurer als Amazon. Dann lege ich den bei Amazon in den Warenkorb und gehe zur Kasse: wtf? Trotz Prime und vorrätig wird Lieferung 18. - 29.4. (!) angezeigt. Haben die den Arsch offen? Da kann die kommende Wärmewelle schon wieder vorbei sein.

Über Idealo habe ich ihn dann zum Glück auf ebay von Cyberport gefunden, nochmal 4 EUR unter Amazon-Preis und Lieferung 15.-16.4., also rechtzeitig.

Weiß jemand was da los ist? An Lebensmittelbestellungen kann es nicht liegen, das wird hier noch gar nicht angeboten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname