Thema:
Die Pfingstferien bieten sich an flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:08.04.20 18:54
Antwort auf:Frage zu Schulferien in Baden-Württemberg von Kilian

Die Pfingstferien bleiben ja bei 2 Wochen, dann kannst du vielleicht dahin umschwenken.

Ansonsten:

>Weiß jemand, ob ich hier alles richtig recherchiert habe? Oder werden die Schulen ihre vier flexiblen Ferientage (sind die neu?) alle vor den Gründonnerstag einbringen, um dann doch zwei Wochen Osterferien zu bekommen?

Das hängt von der Gegend ab. Bei uns in Südbaden werden aus den beweglichen Ferientagen die Fastnachtsferien gemacht.

Aber frag doch mal bei eurer Schule nach, vielleicht hängen die die beweglichen Ferientage ja an die Osterferien dran.

Die beweglichen Ferientage gab es übrigens auch schon früher, bisher waren es sogar 5, jetzt nur noch 4.


< antworten >