Thema:
Re:Wann kriegt man eigentlich Review-Versionen von Games? flat
Autor: Doc Ower
Datum:01.04.20 10:27
Antwort auf:Re:Wann kriegt man eigentlich Review-Versionen von Games? von Froschi

Das ist mir absolut klar. Das ist auch der Luxus den ich mir gönne - meine Website ist mein privates Projekt, ich bin von niemand abhängig, ich zieh keine Einnahmen daraus und kann einfach nur über das schreiben was mir wichtig ist.

Klar ist dass PR-Manager schon viel Mist gesehen haben, und dass es ohne Begutachtung (für die wohl meist keine Zeit ist) schwer ist zwischen "xPr0Gam0rx's game blog powered by Wix" und "rpg-o-mania" zu unterscheiden, auch wenn's bei mir hunderte sauber recherchierte Artikel gibt.

Aber was soll's, ich kann das ja mal probieren. Und wenn nicht spiel ich die Spiele dann, wenn sie erscheinen und ich sie mir gekauft hab :)


< antworten >