Thema:
Re:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.03.20 18:45
Antwort auf:Re:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys von Buriki-One

>Glaube ich nicht, ich hab die MMS Versionen schon lange nicht mehr, deswegen hab ich bei der DieCasr Version zugeschlagen, wie für dich ist auch für mich der Mark VII der schönste Suit. Als ich ihn aufgestellt habe, hab ich fast einen Shock bekomme. Dicker Bauch, kurzer Hals, sehr komische Figur.

Ich kannte bereits andere Vergleichsbilder von Normal vs DieCast. zB beim V war der Unterschied noch größer:
[https://www.toyorigin.com/wp-content/uploads/2019/06/iron-man-mark-v-diecast-vs-original-hot-toys.jpg]

Ich hatte einiges vorab gelesen und gesehen: eigentlich war der Tenor immer, dass die Plastik-Version zu klein ist, vgl. Justin:
[https://youtu.be/g7tJEk7DtDw?t=367]

Insofern vielleicht wirklich Gewohnheitslook weil Du den ersten kennst und hattest?

>In letzter Zeit läuft es für mich und HT nicht so gut, der HW Wolf Predator sieht im Verglich zum Cleaner oder classic Wolf auch komplett unproportioniert aus, sehr ärgerlich.

Ich dachte Du hättest das mit HT eh dran gegeben. Gabs nicht mal einen umfangreichen Verkauf?


< antworten >