Thema:
Re:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys flat
Autor: Buriki-One
Datum:31.03.20 18:29
Antwort auf:Re:Iron Mark VII DieCast von Hot Toys von thestraightedge

>>Ich war sehr enttäuscht, im Vergleich zum MMS185 und MMS196 sieht die DieCast Version total aufgebläht/fett aus. Da stimmt was mit den Proportionen nicht.
>
>Ich las, dass die Proportionen für DieCast nochmal neu vermessen / angepasst wurden.
>
>Vermutlich nur eine Umgewöhnung, wenn man die "schlanken" Plastik-Versionen kennt oder daneben stellt?


Glaube ich nicht, ich hab die MMS Versionen schon lange nicht mehr, deswegen hab ich bei der DieCasr Version zugeschlagen, wie für dich ist auch für mich der Mark VII der schönste Suit. Als ich ihn aufgestellt habe, hab ich fast einen Shock bekomme. Dicker Bauch, kurzer Hals, sehr komische Figur.

In letzter Zeit läuft es für mich und HT nicht so gut, der HW Wolf Predator sieht im Verglich zum Cleaner oder classic Wolf auch komplett unproportioniert aus, sehr ärgerlich.


< antworten >